LATAM: Nonstop-Flug von München nach Sao Paulo

Was bereits vor einigen Wochen angekündigt wurde, ist nun endlich konkret. LATAM fliegt ab  dem 26. Juni 2019 nonstop von München nach Sao Paulo. Vorerst setzt die aus LAN Chile und TAM Brazilian Airlines entstandene Fluggesellschaft auf vier wöchentliche Flüge die dienstags, mittwochs, freitags und sonntags in der bayerischen Landeshauptstadt starten.

Die Krise in Brasilien ist also definitiv überwunden. Der Internationale Währungsfonds IWF hat kürzlich seine Schätzungen erhöht und prognostiziert nun, dass die Wirtschaft des größten Landes Südamerikas 2018 um 2,3 Prozent und 2019 um 2,5 Prozent wachsen wird. Diesen Aufwind spüren auch Fluggesellschaften. Eine nach der anderen baut ihren Flugplan nach Jahren im Rückwärtsgang wieder aus.

LATAM setzt eine Boeing 767-300 mit 191 Plätzen in der Economy Class und 30 Plätzen in der Premium Business ein, die Flugdauer beträgt 13 Stunden und 20 Minuten. Die München-Strecke ist bereits die neunte Europa-Route des Carriers. Bislang einzige Deutschland-Strecke ist eine tägliche Verbindung zwischen Frankfurt und Sao Paulo.

Flug-Nr. Route Frequenz Abflug Ankunft
LA8213 München – Sao Paulo Di / Mi / Fr / Sa 20:15 Uhr 4:35 Uhr
LA8212 Sao Paulo – München Mo / Di / Do / Sa 23:25 Uhr 17:15 Uhr

Mehr zum Entdecken

Corona Erkrankungen / COVID-19 in Südamerika

Liebe Reisegäste, die Corona-Pandemie ist seit einigen Wochen das dominierende Thema in den Schlagzeilen. Davon möchten wir keine weiteren produzieren, sondern einige

Geschäftsführer Thorsten Kleine

Not the same procedure as every year

Liebe Freundinnen und Freunde Lateinamerikas, in normalen Jahren versenden wir unsere Weihnachtsgrüße kurz vor Heiligabend mit den besten Wünschen für Sie und

Ihre Anfrage wurde
erfolgreich gesendet!

Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald
wir Ihre Anfrage bearbeitet haben.